Smarte IT-Dienstleistungen in Zürich und Umgebung

Referenzen.
Begeisterung statt Mittelmass.
Immer.

Kunden zu begeistern steht bei uns an erster Stelle. Deswegen ist es uns immer ein Anliegen, den besonderen Mehrwert zu bieten, der uns einzigartig macht. Der beste Beweis sind die Referenzen unserer Kunden.

Ein Auszug unserer fantastischen Kunden

Kundenstimmen

Blue Matter GmbH

«Dank der Managed WLAN Lösung von care4IT konnten wir unsere Netzwerkausfälle auf Null reduzieren.»
Testimonial für Managed WLAN und IT-Dienstleistungen: Blue Matter
Sharon Lindegger
Senior Administrative and Operations Coordinator

Impulze GmbH

«Die Umstellung zu Microsoft 365 hat das Team von care4IT absolut professionell und speditiv durchgeführt. Top! Auch die Sicherheit unserer IT konnte dank den care4IT Managed IT-Services erheblich gesteigert werden. Zudem ist der Service von care4IT extrem kundenorientiert - man hat bei jedem Schritt das Gefühl, exklusiv betreut zu sein.»
Impulze. Testimonial für Cloud und Microsoft 365 vom IT-Spezialisten in Zürich
Csilla Priest
Managing Partner

Wohnbaugenossenschaft Zürich

«Durch die Einführung der Managed IT-Services von care4IT konnten wir die Sicherheit unserer IT-Infrastruktur steigern und uns gleichzeitig auf unsere Kernaufgaben konzentrieren.»
Testimonial für Managed IT Services und Cyber Security von care4IT: Wohnbaugenossenschaft Zürich
Michael Regtien
Finanzen und IT

GFS-Zürich

«Mit der Managed Private Cloud von care4IT können wir von überall her absolut flexibel, zuverlässig und sicher auf unseren virtuellen Desktop zugreifen. Insbesondere die Sicherheit war ein entscheidendes Kriterium bei der Evaluation der neuen IT-Lösung. Zudem sind durch die IT-Flatrate auch die Kosten voll transparent und planbar.»
Testimonial für IT-Lösungen vom IT-Spezialisten: gfs Zürich
Stefan Keller
Projektleiter / IT-Verantwortlicher

gfs Befragungsdienst

«Durch die Migration in die care4IT.cloud konnten wir unsere IT-Kosten innerhalb von 2 Monaten um 20% senken und profitieren seither durch den All-Inclusive-Pauschaltarif von voll planbaren IT-Kosten.»
Testimonial für Cloud-Dienste vom IT-Spezialisten in Zürich: gfs Befragungsdienst
Salvatore Petrone
Geschäftsführer gfs-befragungsdienst

Scoppetta & Merkt Treuhand GmbH

«Mit der Managed Private Cloud von care4IT haben wir eine zuverlässige, stabile, sichere und flexible Lösung, welche unsere hohen Anforderungen an die IT perfekt abdeckt.»
Testimonial für proaktive IT-Dienstleistungen: Scoppetta & Merkt
Philipp Merkt
Partner
«Mit den Managed IT Services von care4IT konnten wir die Stabilität und Zuverlässigkeit
unserer IT-Infrastruktur enorm verbessern. Durch das permanente Monitoring und die
proaktive Betreuung unserer IT durch care4IT müssen wir uns auch viel weniger mit
IT-Problemen befassen und können uns auf unser Kerngeschäft fokussieren.»
Testimonial für den IT-Dienstleister aus Zürich. Portrait Phillip Keller
Philipp Keller
Geschäftsführer Keller Immobilien-Treuhand AG
«Die permanente Serverüberwachung und -wartung, stabiler Netzwerkbetrieb, Sicherheit, kurze Reaktionszeiten sind uns äusserst wichtig. Ein persönlicher und versierter Ansprechpartner war unsere zentrale Anforderung an einen IT-Dienstleister. Mit care4IT haben wir den idealen und langjährigen Partner gefunden, der unsere Bedürfnisse perfekt abdeckt. Die Zusammenarbeit ist seit 2007 erstklassig. Weiter so!»
Referenzkunde für den IT-Spezialisten aus Zürich: Widmer und Co. AG
Marc Johanns
Geschäftsleitung Widmer & Co AG

Publicom AG

«Die Migration zu Microsoft 365 wurde durch care4IT innerhalb von nur zwei Wochen absolut professionell, zuverlässig und ohne jeglichen Systemunterbruch durchgeführt.»
Testimonial für die Cloud-Migration
Stefan Thommen
CEO

Bio-Strath AG

«Die Umsetzung mit care4IT war top. Es sind Profis, die sich gut in den Kunden einfühlen können.»
Testimonial für Hybrid Cloud vom IT-Spezialisten in Zürich: Bio Strath
Thomas Wismer
Head of International Sales

Skope Magnetic Resonance Technologies AG

«Mit den Managed IT Services von care4IT sowie der Auslagerung des IT-Supports an care4IT konnten wir interne MitarbeiterInnen erheblich entlasten und die IT-Sicherheit enorm verbessern.»
Referenzkunde für den IT-Spezialisten aus Zürich: Skope
Benjamin Dietrich
VP Operations
«Kurze Reaktionszeiten, ein persönlicher Ansprechpartner und kompetente Beratung sind für mich die zentralen Anforderungen an einen IT-Partner. Mit care4IT haben wir einen langjährigen und zuverlässigen IT-Partner, welcher diese Anforderungen hervorragend abdeckt.»
Testimonial für erstklassige IT-Services: René stammbach Swiss Tennis
René Stammbach
Präsident Swiss Tennis